Rückgabepolitik
1.1 Beanstandungen von Lieferungen sind Nedelko innerhalb von 10 Werktagen nach der Lieferung mitzuteilen, um uns die Möglichkeit zu geben, die Beanstandung zu beheben und die Ursache und Berechtigung der Beanstandung zu untersuchen.
1.2 Rücksendungen sind nur zulässig, wenn Nedelko ausdrücklich und schriftlich zugestimmt hat, wobei die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen, es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.
1.3 Wenn Nedelko einen anderen Artikel geliefert hat als in der ursprünglichen Bestellung des Kunden angegeben, kann dieser zurückgesandt werden. Dies gilt auch für Produkte, die Mängel aufweisen. Nedelko wird dafür keine zusätzlichen Kosten berechnen. Es muss jedoch der richtige Artikel zurückgeschickt werden.
1.4 Zu viele oder falsch bestellte Lagerartikel können an Nedelko zurückgeschickt werden.
Die Kosten hierfür betragen 20% des Nettowertes der Ware, mindestens jedoch € 25,-. Die Rücksendung der Waren erfolgt auf Kosten des Kunden.
1.5 Sonderartikel sind von der Rückgabe ausgenommen.
1.6 Zurückgegebene Ware muss unbenutzt, originalverpackt und unbeschädigt sein.
1.7 Ware sollte immer mit der von Nedelko vergebenen Rücksendenummer zurückgesendet werden. Rücksendungen ohne Nummer werden nicht bearbeitet.