LED Lichtlösungen für Tiefgaragen

8 Augustus, 2018

Zum hochwertigen Wohnen gehört heute eine Tiefgarage. Zu einer hochwertigen Tiefgarage gehören natürlich LED Langfeldleuchten.

Idealerweise in Verbindung mit dynamischen Beleuchtungslösungen. Verschieden weißes und farbiges Licht inszeniert einzelne Bereiche oder die komplette Architektur und ermöglicht gleichzeitig leichtere Orientierung bei erhöhter Nutzersicherheit und –komfort.

Gleichzeitig muss gutes Licht aber auch effizient und wirtschaftlich sein. Mit den innovativen Leuchtensystemen und Lichtlösungen von www.nedelko.de für Neuanlagen oder Sanierungen sind hohe Lichtqualität und hohe Kosteneffizienz weder Widerspruch noch Problem.

Aktuell wurde dies bei einem hochwertigen Neubauprojekt in der Stadt Essen umgesetzt. Hier wurde die LED PRO-AQUA II mit dynamischer Lichtsteuerung flächig verbaut und sorgt für optimale Ausleuchtung bei maximaler Energieeinsparung.